Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball

Holzwickeder SC setzt Erfolgsstory fort

22.05.2018

18 Spiele ist der Holzwickeder SC in der Westfalenliga nun schon ungeschlagen. Das soll auch in der letzten Partie der Saison 17/18 so bleiben. Für den Gast aus Hassel geht es aber auch noch um eine Menge: Leicht wird ein Erfolg sicher nicht.

Fußball

SSV Mühlhausen ist nun das Zünglein an der Waage

23.05.2018

Lange muss der SSV Mühlhausen selber in der Landesliga um den Klassenerhalt zittern. Das ist nach dem Sieg am vorletzten Spieltag in Hilbeck vorbei, Abstieg ist kein Thema mehr. Für einen Ortsnachbarn aber schon noch und der drückt dem SSV nun fest die Daumen.

Fußball

Kamener SC feiert Aufstieg im Doppelpack

22.05.2018

Die Fußballer des Kamener SC sind deutlich im Aufwind. Der Beweis: Die Erste erreichte vorzeitig das Ziel Aufstieg und auch die Reserve tritt künftig eine Liga höher an. Weitere Erfolge sind nicht ausgeschlossen.

Fußball

Malaysia siegt beim Turnier des SuS Kaiserau

21.05.2018

Internationales Flair wehte über Pfingsten auf der Sportanlage des SuS Kaiserau. Jugendkicker hatten dort das Kommando übernommen. Siegreich war am Ende e3in Team auf dem fernen Südostasien.

Fußball

Torlos-Derby lässt den VfL Kamen weiter hoffen

22.05.2018

Der Abstiegskampf in der Bezirksliga (8) bleibt auch vor dem letzten Spieltag spannend. Mitten drin steckt der Vfl Kamen. Der punktet zwar sogar beim Meister, muss aber dennoch auf ein kleines Wunder hoffen.

Fußball

Einhorn-Cup des BSV Heeren wieder ein Erlebnis

21.05.2018

Der Einhorn-Cup des BSV Heeren hat Tradition - und wird dennoch nicht „alt“. Zwei Tage lang zeigten die F- und E-Juniorenteams, was sie können. Doch das war nicht das Wichtigste: Alle hatten eine Menge Spaß.