Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Handball-Kreisliga

SGH-Reserve für das Spitzenspiel bestens gerüstet

25.04.2018

Die Reserve der SGH Unna Massen ist Spitzenreiter der Kreisliga Hellweg. Samstag geht´s ins Spitzenspiel nach Soest, wenngleich aktuell beide Teams gar nicht aufsteigen können, da der Verein bereits in der Bezirksliga vertreten ist.

Fußball-Kreisliga

BR Billmerich ist offiziell abgestiegen

25.04.2018

Der SV Blau-Rot Billmerich ist nun auch offiziell abgestiegen - obwohl der Unnaer Vorort-Club punktemäßig noch mit dem TuS Hemmerde am rettenden Ufer gleichziehen kann.

Fußball

VfL und Wethmar sind Zünglein an der Waage

26.04.2018

Der B-Kreisligist Kamener SC könnte längst die Korken knallen lassen und den Aufstieg feiern. Doch stattdessen muss er erstmal weiter dem VfL Kamen und Westfalia Wethmar eine Etage höhe die Daumen drücken.

Fußball->Bezirksliga

VfL-Hoffnung auf den Ligaverbleib steigt

25.04.2018

Es ist ein Rechenspiel: Am Donnerstag kann die Konkurrenz punkten, vor der der VfL Kamen gerade einmal drei Zähler Vorsprung besitzt. Aber die Hoffnung auf den Klassenerhalt ist beim VfL groß.

Indiaca

CVJM-Jugend springt in nationale Spitze

24.04.2018

Der CVJM Kamen ist im Indiaca-Sport eine internationale Größe. Jetzt aber macht auch der Nachwuchs auf sich aufmerksam. Bei der Deutschen Meisterschaft standen zwei Teams sogar auf dem Treppchen.

Reiten

Jörg Hattebier springt in Werne zum A**-Sieg

24.04.2018

Jörg Hattebier vom ZRFV Kamen legte jetzt in Werne einen Sieg im A**-Springen hin. Am bevorstehenden Wochenende ist er dann beim Turnier im Kamener Hemsack gefordert - wenn insgesamt 2.500 Starts vorgesehen sind.

Radsport

720 Radtouristen bevölkern RSV-Strecken

24.04.2018

Wenn das Wetter mitspielt, dann spielen auch die Starter mit. Die Radtouristik des RSV Unna war mit über 720 Teilnehmern wieder ein Erfolg. Einen besonderen Pokal gab es für eine Hobbygruppe - aus dem Ausland.

Fußball

SSV Mühlhausen braucht bis zum Ziel noch einen Sieg

24.04.2018

Eigentlich hätte der SSV Mühlhausen-Uelzen am Sonntag in Mengede in Sachen Klassenerhalt schon alles klar machen können - vielleicht sogar müssen. Chancen dazu waren auf jeden Fall vorhanden. Letztlich aber ging der Schuss aber nach hinten los.

Volleyball

TuS Bönen gehen in der Relegation die Kräfte aus

23.04.2018

Was für ein Saisonfinale: Die Damen des TuS Bönen müssen den bitteren Gang in die Landesliga antreten. In der Relegation landete der TuS auf dem letzten Platz. Kaiseraus Männer sowie die Damen des SuS Oberaden und KSV haben ihr Ziel dagegen erreicht.

Fußball-Kreisliga B

KSC springt mit Mühe wieder an die Spitze

23.04.2018

Der KSC könnte schon den Aufstieg feiern. Wenn sicher ist, dass nur ein Bezirksligist in den heimischen Kreis absteigt, dann gibt es in der B-Liga zwei Aufstiegsränge. Noch aber ist es ein Rechenspiel. Und auch Verfolger SuS Oberaden ist aufmerksam.

Jugendfußball

Schiedsrichter lässt Kaiseraus C-Junioren fünf Mal wechseln

23.04.2018

Den D-Junioren des SuS Kaiserau gelang gegen die drittplatzierte TSG Sprockhövel ein wichtiger Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt. Einen Punkt holten auch die C-Junioren gegen den VfL Senden - doch dabei traf der Schiedsrichter eine eigenartige Entscheidung.