Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fahrerflucht

Autofahrer fährt Radler in Bergkamen an und flieht

08.06.2018
Autofahrer fährt Radler in Bergkamen an und flieht © picture alliance / Stefan Puchne
Die Polizei sucht einen Unfallflüchtigen.

56-Jähriger wird bei Sturz auf der Industrie-Straße schwer verletzt.

Ein unbekannter Autofahrer hat am Donnerstagmorgen auf der Industriestraße einen Radfahrer angefahren und dann Unfallflucht begangenen. Der Radler wurde schwer verletzt. Der 56-jährige Fahrradfahrer gab gegenüber der Polizei an, dass ihn gegen 5.30 Uhr in Höhe des Hauses mit der Nummer 39 ein Fahrzeug am Hinterreifen berührt habe und er dann gestürzt sei. Er sei dann einen Abhang hinunter gefallen und mit dem Kopf aufgeschlagen. Weitere Erinnerungen hat er nicht. Der Mann fuhr zunächst zu seinem Arbeitsplatz weiter. Dort machten sich dann aber bald die Folgen des Unfalls bemerkbar: Er musste aus gesundheitlichen Gründen abgeholt werden. Nach einer Untersuchung kam er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei hofft, dass es Zeugen gibt, die zur Aufklärung des Unfallgeschehens beitragen können. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei in Bergkamen, Tel. 02307/9217320 oder 9210 zu melden.

Kommentare


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.