Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Warnstreik

Tierheim bleibt am Dienstag geschlossen

06.04.2018
Tierheim bleibt am Dienstag geschlossen
Das Tierheim des Kreises an der Hammer Straße in Schwerte bleibt wegen der Warnstreiks am Dienstag g ...

Kreis Unna. Es ist noch ungewiss, welche Bereiche der Kreisverwaltung in welchem Ausmaß von den Warnstreiks im Öffentlichen Dienst betroffen sind. Nur so viel ist bereits sicher: Das Tierheim des Kreises bleibt am kommenden Dienstag geschlossen.

Das teilte die Pressestelle der Kreisverwaltung am Freitag mit. Demnach kann es auch in anderen Bereichen zu Einschränkungen kommen. In welchem Ausmaß, das sei allerdings noch nicht komplett absehbar.

Die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi hat im Tarifstreit des Öffentlichen Dienstes für Dienstag, 10. April, Mitarbeiter von Bund und Kommunen zu Warnstreiks aufgerufen. Die zentrale Kundgebung findet in Dortmund statt, Verdi rechnet mit rund 1000 Teilnehmern aus der Stadt Hamm und dem Kreis Unna.

Kommentare


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.